Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 14 Treffer

von Terry
So 3. Jun 2018, 12:52
Forum: Arashima
Thema: Mission in My'shu
Antworten: 28
Zugriffe: 4134

Re: Mission in My'shu

"Richtig, unser Teil der Abmachung wurde erfüllt. So gern ich bleiben würde, Herr Pippetenmann, ich muss auch wirtschaftlich denken. Du hast bezahlt und hast deine Gegenleistung bekommen. Jetzt ist der Augenblick, Lebewohl zu sagen." Terry legte seine gewaltige Pranke auf das Schülterchen von Shaku...
von Terry
Fr 23. Mär 2018, 07:51
Forum: Arashima
Thema: Mission in My'shu
Antworten: 28
Zugriffe: 4134

Re: Mission in My'shu

Terry metzelte sich durch seine Gegner, dass es eine wahre Freude war. Lange hatte er nicht solchen Spaß gehabt! Das Arashischwert, dass man ihm geschenkt hatte, war dünn und leicht, was dafür sorgte, dass er langsamer ermüdete als mit der Almanenwaffe, mit der er früher gekämpft hatte. Terry war be...
von Terry
So 4. Mär 2018, 13:27
Forum: Arashima
Thema: Mission in My'shu
Antworten: 28
Zugriffe: 4134

Re: Mission in My'shu

Vom Hafen her ertönte ohrenbetäubender Lärm und eine falsche Sonne ging auf. Terry lachte, er stand am Bug des Skuas, des Flagschiffes der Möwenflotte. Die Bordskorpione spien Feuerkugeln. Terry hatte diese Geschosse in Obenza gekauft, Tonkugeln, gefüllt mir brennbarem Öl und nur einer kleinen Zünds...
von Terry
Do 22. Feb 2018, 16:40
Forum: Thogrim
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1600

Re: Tapetenwechsel

Was Hiccup vor Anker liegen sah, war alles andere als die kleine Handelskogge , von der Terry gesprochen hatte. Was da im Wasser lag, war ein voll funktionsfähiges Kriegsschiff, ein dreimastiger Panzerkreuzer mit Dampfmaschinen, Eisenverschalung und zwei in alle Richtungen schwenkbaren Bordskorpione...
von Terry
Mi 14. Feb 2018, 16:48
Forum: Thogrim
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1600

Re: Tapetenwechsel

"Deal" , grunzte Terry. Er guckte etwas misstrauisch ob des Windzugs. "Bist du`n Magier oder was? Windmagie? Gar nicht schlecht, dann kannst du uns bei Flaute nach Hause pusten. Trink aus, iss was, wenn du Hunger hast und geh noch mal auf den Donnerbalken. Unser kleine Handelskogge wartet abreisefe...
von Terry
So 11. Feb 2018, 09:04
Forum: Thogrim
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1600

Re: Tapetenwechsel

"WEICHEIER gibt`s auf meinem Schiff nicht" , stellte Terry klar, indem er Hiccups Tonfall imitierte. "Wer sich als Schlappschwanz entpuppt, wird auf der nächsten einsamen Insel ausgesetzt!" Er beobachtete zufrieden, wie sein Weib - sie waren nicht verheiratet, aber seit wann brauchte er von irgendw...
von Terry
Do 8. Feb 2018, 21:09
Forum: Thogrim
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1600

Re: Tapetenwechsel

"Setz dich, du abgemagerte Sprotte" , grüßte Terry den jungen Mann gut gelaunt und schob ihm gleich seinen eigenen Grog rüber, damit der Bursche einen Grund hatte, der Aufforderung Folge zu leisten. "Mein Name ist Terry und das ist Fin. Wir kommen von den Feinden, von den schlimmen Raben, aber wir ...
von Terry
Mi 22. Nov 2017, 18:03
Forum: Thogrim
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1600

Re: Tapetenwechsel

Obenza. Hafenviertel. Gasthaus Alter Alfons. Fingard hatte ein Zimmer im Alten Alfons für sich und ihr Hündchen gemietet. Das Hündchen büchste ihr gerne aus, um sich allein herumzutreiben, kehrte jedoch stets zu ihr zurück. Es hatte in der Zeit seiner Abwesenheit einige Besorgungen gemacht. Alte Fre...
von Terry
Mi 22. Nov 2017, 10:58
Forum: Einwohnerliste
Thema: Thierival Sohn des Halmod vom Möwenclan [Wandler/Norkara]
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Thierival Sohn des Halmod vom Möwenclan [Wandler/Norkara

Skorpione


Aussehen und Funktionsweise der 2 Skorpione (für Steingeschosse),
die auf schwenkbaren Geschütztürmen an Bug und Heck des Schiffes montiert sind:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Ballista_%28PSF%29_vector.svg

Bildnachweis: Link
von Terry
Mo 20. Nov 2017, 16:13
Forum: Einwohnerliste
Thema: Thierival Sohn des Halmod vom Möwenclan [Wandler/Norkara]
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Thierival Sohn des Halmod vom Möwenclan [Wandler/Norkara

Panzerkreuzer Skua https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/General-Admiral_armored_cruiser.jpg/330px-General-Admiral_armored_cruiser.jpg Bildnachweis: Link Der Skua ist ein Panzerkreuzer, der ursprünglich der naridischen Flotte angehörte. Nun dient er dem den Rabennorkara als Krie...

Zur erweiterten Suche