Die Suche ergab 82 Treffer

von Archibald von Dornburg
Sa 21. Apr 2018, 23:23
Forum: Einwohnerliste
Thema: Archibald von Dornburg [Naridier]
Antworten: 13
Zugriffe: 525

Re: Archibald von Dornburg [Naridier]

Charbogen-Ergänzung: Archibalds leiblicher Vater: Alastair von Hohenfelde Archibalds leibliche Mutter: Rigmor von Dornburg, geborene von Sonnenwalde Halbbrüder: Kunwolf von Hohenfelde Brandur von Hohenfelde Dunwin von Hohenfelde *** Die Beschwörung von Alastair Link: http://asamura.de/viewtopic.php...
von Archibald von Dornburg
So 15. Apr 2018, 23:33
Forum: Dunwins Stab
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1025

Re: Archibalds Tagebuch

Im Netz der schwarzen Witwe

Ü-18-Bereich
Derya-Story, Archibalds Tochter


Link:
viewtopic.php?f=41&p=14190#p14190
von Archibald von Dornburg
Mo 2. Apr 2018, 17:44
Forum: Dunwins Stab
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1025

Vermissen -- 203 n.d.A.

Vermissen --203 n.d.A. Archibald schlenderte auf Jesper zu, umarmte ihn und schmiegte sich fest an ihn. Jesper schaute verdutzt auf Archi, nahm ihn aber auch in die Arme. "Was ist los?", flüsterte van Verling. "Ich wollte mich von Dir verabschieden Jesper. Wie lange wir unterwegs sei...
von Archibald von Dornburg
Mo 2. Apr 2018, 17:38
Forum: Dunwins Stab
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1025

Creme --180 n.d.A.

Creme --180 n.d.A.

Ü-18-Bereich.
Link:
viewtopic.php?f=41&p=14070#p14070
von Archibald von Dornburg
Mo 2. Apr 2018, 17:26
Forum: Dunwins Stab
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1025

Vater -- 171 n.d.A.

Vater -- 171 n.d.A. Der Schwertmeister saß in der Kutsche, ihm gegenüber saß sein Untergebener, Kazrar kurz Kaz - oder von allen nur "Narbenfresse" genannt. Archibald sagte kein Wort, sondern schlug seine Beine übereinander und faltete seinen krallenbewehrten Finger zusammen. Die kleine A...
von Archibald von Dornburg
Sa 17. Mär 2018, 20:06
Forum: Dunwins Stab
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1025

Versorger -- 183 n.d.A.

Versorger -- 183 n.d.A. Dunwin betrat Jespers Quartier und musterte Arch sowie van Verling. "Arch wir müssen los", erklärte Dun. "Geh ohne mich, Jesper ist verletzt", antwortete Archibald. "Luitgard kümmert sich um ihn, falls er was benötigt. Komm", forderte Duwin. &qu...
von Archibald von Dornburg
Di 6. Mär 2018, 20:35
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 656

Re: Brandurs Tod

Archibald trat nach vorne und musterte den Geist Brandurs, ehe er sich mit allem Respekt verneigte. "Stärke bedeutet auch Fehler eingestehen zu können und Ihr habt dieses Eingeständnis von mir mehr als verdient. Verzeiht mir Freiherr von Hohenfelde, ich entschuldige mich in aller Form bei Euch....
von Archibald von Dornburg
Sa 3. Mär 2018, 23:01
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 656

Re: Brandurs Tod

Aimeric versus Archibald Mitten in der Nacht machte es sich Archibald auf der hölzernen Terrasse des kleinen Hauses im verborgenen Tal gemütlich. Entspannt lümmelte er sich in seinem Stuhl und betrachtete den nächtlichen Sternenhimmel. "Na Du", grüßte ihn eine unbekannte Person und hockte...
von Archibald von Dornburg
Sa 3. Mär 2018, 20:11
Forum: Dunwins Stab
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1025

Aimeric versus Archibald

Aimeric versus Archibald Mitten in der Nacht machte es sich Archibald auf der hölzernen Terrasse des kleinen Hauses im verborgenen Tal gemütlich. Entspannt lümmelte er sich in seinem Stuhl und betrachtete den nächtlichen Sternenhimmel. "Na Du", grüßte ihn eine unbekannte Person und hockte...
von Archibald von Dornburg
Sa 3. Mär 2018, 19:24
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Einen Gehilfen für den Heiler
Antworten: 24
Zugriffe: 631

Re: Einen Gehilfen für den Heiler

Archibald musterte Kasimir betreten. "Nun wenn Ihr es so ausdrücken wollt Meister, dann habe ich mein Wort gebrochen. Aber ich schwöre Euch, ich kam nicht hierher um mein Wort zu brechen, sondern um Linhard zu beschützen. Da ich die Frau und den Kerl eh erledigt hatte, dachte ich mir, muss ihr ...