Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 21 Treffer

von Schwarze Ana
So 2. Sep 2018, 11:26
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Regen in der Wüste
Antworten: 6
Zugriffe: 622

Re: Regen in der Wüste

Obenzas Markt stellte einen, wenn man es sich leisten konnte oder ein geschickter Dieb war, vor die Qual der Wahl. Die unzähligen Kulturen in der Stadt sorgten für ein breites Band an Waren und Speisen. Schon vormittags rauchten die Öfen und es roch nach gebratenem Fisch und Fleisch, Suppentöpfe sch...
von Schwarze Ana
So 10. Jun 2018, 18:53
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Regen in der Wüste
Antworten: 6
Zugriffe: 622

Re: Regen in der Wüste

Ana stürzte zur Tür hinaus und fiel auf die Knie. Es kam nicht viel, denn sie hatte tags zuvor kaum gegessen und so würgte sie mehr, als dass sie erbrach. Als ihr Körper sich wieder beruhigt hatte, versuchte sie ihre Gedanken zu sammeln. Wo war sie gestern gewesen? Es passierte nicht selten, dass si...
von Schwarze Ana
Fr 8. Jun 2018, 08:43
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 50
Zugriffe: 5193

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Ana: Ob es an der Tätigkeit an sich lag oder an der überraschend guten Unterhaltung durch Sodos Geschichte, konnte Ana nicht sagen, doch die Zeit verstrich wie im Flug. Der Halbork erzählte und erzählte, hin und wieder mit kleinen Pausen und - da war Ana sich sicher - mit jeder Menge Ausschmückungen...
von Schwarze Ana
So 6. Mai 2018, 19:08
Forum: Krankenzimmer
Thema: Baxis Abwesenheitsthread
Antworten: 67
Zugriffe: 12897

Re: Baxis Abwesenheitsthread

Gute Besserung, Bax!
Da ist wohl was unterwegs - meine beiden Geschwister hat es auch richtig erwischt im Hals...
Alles Gute! :knuddeln:
von Schwarze Ana
Fr 27. Apr 2018, 23:19
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 50
Zugriffe: 5193

Re: Von Blut, Sold und Liebe

"Ich wollte erst die Geschichte hören" , sagte Ana und erhob sich. "Aber wenn mein Kommandant befiehlt... ich kann auch beim Arbeiten zuhören." Beherzt packte sie ein großes Trümmerstück und musste feststellen, dass es zu schwer für sie war. Sie grinste verlegen und machte sich an kleineren Brocken...
von Schwarze Ana
Mi 18. Apr 2018, 07:37
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 50
Zugriffe: 5193

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Ana verfolgte die Ausführungen des Mischlings einigermaßen amüsiert. Offenbar musste sie ihr Bild von Söldnern wirklich gründlich durchdenken. Anstelle der grobschlächtigen, saufenden und vor allem wenig intelligenten Rüpel war sie hier auf gepflegte Alben, charmante Trolle und eloquente Halborks ge...
von Schwarze Ana
Di 10. Apr 2018, 21:49
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 50
Zugriffe: 5193

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Ana hielt sich im Hintergrund und beobachtete ruhig. Diese Fähigkeit hatte sie in der Vergangenheit perfektioniert, denn häufig war es die einzige Waffe, die einer Frau in Obenzas rauem Pflaster blieb - mögliche Auswege zu kennen, Stärken und Schwächen der anderen Anwesenden zu suchen und potentiell...
von Schwarze Ana
Mo 26. Mär 2018, 11:48
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 50
Zugriffe: 5193

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Ana: Er war einer dieser Morgen, an denen man von ganz alleine aufwachte. Es war kein störendes Geräusch, keine fremde Bewegung, kein aufwühlender Traum oder dergleichen, das einen in die bewusste Welt zurückholte, es waren Körper und Geist selbst, die ausgeruht und entspannt einem neuen Tag entgege...
von Schwarze Ana
Mo 19. Mär 2018, 23:33
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 50
Zugriffe: 5193

Re: Von Blut, Sold und Liebe

weiter geht es hier: Der Hengst und die Reiterin

Zur erweiterten Suche