Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Deaktivierung des Portals

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beiträge: 867
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen SchlĂĽsselloch

Deaktivierung des Portals

#1

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 7. Jan 2018, 13:00

DEAKTIVIERUNG DES PORTALS UND EINIGER ERWEITERUNGEN

Wie ja einige gemerkt haben, haben wir noch kleine Bugs im Forum, wie das plötzliche Ausloggen und das Offline gehen im Chat. Bisher konnte ich den Fehler noch nicht eingrenzen. Ich werde jetzt mal nach und nach alle Erweiterungen hier im Board durchgehen und diese deaktivieren.

Als erstes werde ich mal bis morgen Abend das Portal deaktivieren. Ich erbitte mal Nachricht zu geben, ob das Ausloggen und das Chatproblem weiterhin bestehen.

GrĂĽĂźe Zeex

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beiträge: 867
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen SchlĂĽsselloch

Re: Deaktivierung des Portals

#2

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Do 11. Jan 2018, 20:39

Am Portal scheint es nicht zu liegen, muss ich weiter austesten. Da es immer noch Bugs gibt werde ich alle Erweiterungen des Forums deaktivieren. Mittlerweile gibt es schon Probleme bei "Wer ist online?". Ich werde die Tage nach und nach wieder alles aktivieren. Wundert euch also nicht, wenn ihr bestimmte Funktionen nicht findet.

Vagabund
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 13:23

Re: Deaktivierung des Portals

#3

Beitrag von Vagabund » Fr 12. Jan 2018, 13:21

Beiträge schreiben funktioniert wieder.

Vagabund
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 13:23

Re: Deaktivierung des Portals

#4

Beitrag von Vagabund » Fr 12. Jan 2018, 13:22

Gibt es wieder Probleme mit dem Chat oder funktioniert alles?

Antworten