Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 212 Treffer

von Dimicus
Mo 25. Jun 2018, 21:38
Forum: Shattered World
Thema: Foxtrot [One-Shot]
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Foxtrot [One-Shot]

Foxtrot Dieses verdammte Stolpern und Wackeln des Transporters ging Maximilian schon immer auf die Nerven, besonders wenn es in die Außeneinsätze außerhalb urbanen Gebietes ging. Aber natürlich musste er mal wieder den Kürzeren gezogen haben und somit zu einer dieser Routinemissionen ausrücken. Doc...
von Dimicus
Sa 9. Jun 2018, 13:00
Forum: Anschlagtafel
Thema: Neues Unterforum: Shattered World
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: Neues Unterforum: Shattered World

Auch ich melde mich noch einmal zu Wort, weil die Frage häufiger aufkam. "Shattered World" war in vergangenen Zeit von mir als RPG konzipiert worden. Jedoch ist es heute nicht zwingend meine Absicht, dieses Universum als RPG zu etablieren. WENN jedoch die Nachfrage danach besteht und Spieler dieses ...
von Dimicus
Mo 4. Jun 2018, 22:09
Forum: Shattered World
Thema: Kurzsteckbrief Daniel James Edburrow
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Kurzsteckbrief Daniel James Edburrow

Name: Daniel James Edburrow Alter: 43 (Ehemaliger) Beruf: Soldat der alten Welt Aussehen: Ein typischer Ödländer, mit schmaler Gestalt. Mit 1,84m besitzt er eine durchschnittliche Größe. Trotz seines hageren Aussehens sieht man bei ihm ausgeprägte Muskeln. Er wirkt trotz braungebrannter Haut etwas ...
von Dimicus
Mo 4. Jun 2018, 12:39
Forum: Shattered World
Thema: Kurzsteckbrief Michael „Rex“ Neubauer
Antworten: 0
Zugriffe: 217

Kurzsteckbrief Michael „Rex“ Neubauer

Name: Michael „Rex“ Neubauer Alter: 32 (Ehemaliger) Beruf: Schüler/Soldat der Neuen Ordnung Aussehen: Kräftiger Körperbau und stark ausgeprägte Muskeln, die für die Verhältnisse des Ödlands unüblich sind. Mit 2,08m ein wahrer Riese, der die meisten Menschen überragt. Hat kaum noch Wachstum seines H...
von Dimicus
So 3. Jun 2018, 00:25
Forum: Shattered World
Thema: Kurzsteckbrief Sebastian „Doc“ Pierre
Antworten: 0
Zugriffe: 220

Kurzsteckbrief Sebastian „Doc“ Pierre

Name : Sebastian „Doc“ Pierre Alter: 46 (Ehemaliger) Beruf: Arzt Aussehen: Eine schmale Gestalt, die eher wie ein „Nerd“ wirkt. Mit 1,80m ist er ein Mensch durchschnittlicher Größe im Ödland. Seine körperliche Verfassung und fehlenden Kraft sieht man ihm an. Besitzt braunes, wüstes Haar, welches er...
von Dimicus
Mi 30. Mai 2018, 11:03
Forum: Shattered World
Thema: Die Höhle der Löwen
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen Es war einmal wieder einer dieser Tage, welche nur vor Ruhe und Langeweile strotzten. Im Lager „Sonnenschein“ brannte die Hitze wie jeden gottverdammten Tag im Ödland. Die Gefangenen wurden über den Hof gerieben, gequält und zu den widrigsten Arbeiten eingesetzt. Eigene, wertvol...
von Dimicus
Mi 30. Mai 2018, 11:01
Forum: Shattered World
Thema: Blut und Asche
Antworten: 0
Zugriffe: 185

Blut und Asche

Blut und Asche Der heiße Wind der Wüste fegte über den Kamm hinweg, welcher sich aus der Ebene schälte. Weit und breit war nichts anderes als Sand zu sehen. Die einzige Abwechslung die dieses Land bot, war das trockene Gras, was hier und dort am Boden zu finden war. Fürchterlich depremierend manchm...
von Dimicus
Sa 26. Mai 2018, 21:05
Forum: Werkstatt
Thema: Dimicus Schreiberstübchen
Antworten: 19
Zugriffe: 5033

Re: Dimicus Schreiberstübchen

Die Höhle der Löwen Es war einmal wieder einer dieser Tage, welche nur vor Ruhe und Langeweile strotzten. Im Lager „Sonnenschein“ brannte die Hitze wie jeden gottverdammten Tag im Ödland. Die Gefangenen wurden über den Hof gerieben, gequält und zu den widrigsten Arbeiten eingesetzt. Eigene, wertvol...
von Dimicus
Di 22. Mai 2018, 11:51
Forum: Krankenzimmer
Thema: Leviathans Abwesenheitsthread
Antworten: 14
Zugriffe: 2833

Re: Leviathans Abwesenheitsthread

Uff, Levi. Das ist harter Tobak für deine Nächsten und dich. Das tut mir leid, dass es so gekommen ist. :/ Auch wenn es wohl eher lapidar klingt, aber auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl, für alles. Wenn ich auch nicht die Situation so erlebt habe, ich kann mit dir fühlen, was passiert und wie ...
von Dimicus
Di 20. Mär 2018, 19:19
Forum: Werkstatt
Thema: Dimicus Schreiberstübchen
Antworten: 19
Zugriffe: 5033

Re: Dimicus Schreiberstübchen

Die Jagd Die Sonne brannte auf das Maisfeld, dessen Pflanzen selbst den größten Mann überragen konnten. Darüber zogen die Krähen bereits ihre Kreise, beobachteten das Geschehen unter sich. Sicherlich warteten sie bereits auf ihre nächste Mahlzeit. Es war nicht selten, das an diesem Ort ein weiterer...

Zur erweiterten Suche