Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 431 Treffer

von Arafis
Sa 30. Dez 2017, 20:12
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 107
Zugriffe: 27662

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Lillix, Soldatin an der Front im Heer von Oberst Nassik Lorietta grunzte lauthals, als der verlockende Duft von Erbsensuppe ihren Schweinerüssel erreichte. Ihre länglichen Halbschlappohren zuckelten fröhlich in der Luft und sie scharrte unruhig mit ihren Paarhufen in der Erde, die vom Unwetter aufg...
von Arafis
Sa 30. Dez 2017, 08:46
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste
Antworten: 5
Zugriffe: 1578

Re: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste

Orobas Orobas hatte inzwischen seinen Frust an einem jungen Baum ausgelassen und diesen kurz und klein gehackt. Diese Weiber! Kommandierten ihn herum wie einen Küchenjungen und das nur, weil er einmal einen Fehler begangen hatte. Schrulla bezeichnete er damals als eine alte Fettel und ihre Zwiebels...
von Arafis
So 17. Dez 2017, 23:18
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste
Antworten: 5
Zugriffe: 1578

Re: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste

Während die meisten Villabewohner in der Wärme verweilten und alles für das Fest vorbereiteten, streunte die Wölfin durch den Wald. Der ganze Trubel machte sie nervös. Sie mochte keine grossen Ansammlungen und oft war ihr schon das fröhliche Gelächter und Gewusel der übrigen Bewohner zu viel. Die fl...
von Arafis
Sa 16. Dez 2017, 06:26
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Unsere Foren RPG-Erweiterung [abgebrochen]
Antworten: 6
Zugriffe: 1712

Re: Unsere Foren RPG-Erweiterung

Guten Morgen also ich find die Idee im Grunde cool. Vor allem Wettereinflüsse etc. find ich ganz witzig.:tiptop: die Anmerkungen von Bax zu Geschlecht und Rasse find ich gut :tiptop: also wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich dieses System ausschliesslich auf Kämpfe, oder? und kann man ...
von Arafis
Fr 15. Dez 2017, 07:17
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: UMFRAGE: Like it [stattgegeben]
Antworten: 12
Zugriffe: 3297

Re: UMFRAGE: Like it - Vorschlag

'Huhu Jaro

also es liegt nicht an dir.
Gestern hats bei mir noch geklappt, doch heute bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.
von Arafis
So 10. Dez 2017, 19:37
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: UMFRAGE: Like it [stattgegeben]
Antworten: 12
Zugriffe: 3297

Re: UMFRAGE: Like it - Vorschlag

hmm, daran hab ich auch noch nicht gedacht. aber posts können ja auf unterschiedliche art gefallen :) manchmal gefällt einem der schreibstil oder bestimmte blumige ausschmückungen... dann wieder, dass jemand einfach super den char getroffen hat... vielleicht ist es aber auch eine neue wendung im plo...
von Arafis
So 10. Dez 2017, 18:49
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: UMFRAGE: Like it [stattgegeben]
Antworten: 12
Zugriffe: 3297

UMFRAGE: Like it [stattgegeben]

Hallo ihr Lieben :) erst einmal habe ich keinen Thread gefunden, wo man neue Ideen posten kann. Falls es keinen gibt, könnte man dazu einmal einen offiziellen eröffnen. Wenn es bereits einen gibt...dürft ihr mich rügen :p also ich habe heute bissel Posts durchgelesen... und dabei plötzlich das Bedür...
von Arafis
Sa 9. Dez 2017, 07:29
Forum: Anschlagtafel
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 163
Zugriffe: 34997

Re: Beantragung eines Charakters

Emilia hat geschrieben:hallihallo :)

ich würde gerne für klein Lysa einen eigenen Acc beantragen.

Lysa vom Wolfsclan

merciii !

Arafis
Huhu, ich möchte dieses Anliegen wiederholen. Bis jetzt ist sie ja bei Rósa enthalten, aber hätte für sie gerne einen eigenen Account :)
von Arafis
Fr 8. Dez 2017, 22:19
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste
Antworten: 5
Zugriffe: 1578

Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste

In der Villa Zitronengelb war der lecker-süssliche Geruch bis in die kleinste Ecke zu erschnuppern. Wollte der Ursprung dessen aufgespürt werden, brauchte der neugierige Besucher bloss den Zinken in die Luft zu strecken und der lockenden Duftnote durch die Gänge zu folgen. Auf seinem Weg würde er vi...
von Arafis
Do 30. Nov 2017, 13:39
Forum: Wildnis
Thema: Erinnerungen eines Greifen
Antworten: 0
Zugriffe: 640

Erinnerungen eines Greifen

Nördlich von Hymaya Sind bereits einige Zeit unterwegs. Meine kleine Schwester, wie ich sie gerne nenne, ist sich die Strapazen nicht gewohnt und so trage ich sie auf meinem Rücken. Bis jetzt ist die Reise ruhig verlaufen. Die Winde waren günstig. Bald werde auch ich jedoch rasten müssen. Habe im N...

Zur erweiterten Suche