Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 10 Treffer

von Kolbakur
So 19. Nov 2017, 08:58
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Kolbakur erwachte noch vor dem ersten Sonnenstrahl, denn als Sklave hatte man von ihm erwartet frĂĽh mit der Arbeit anzufangen und da wurde auch keine RĂĽcksicht auf sein Alter genommen. Im Wald war es beinahe so dunkel wie in der Scheune, so dass der Raktaure einen Moment lang keinen Anhaltspunkt hat...
von Kolbakur
So 26. Mär 2017, 12:35
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Der dunkelhäutige Raktaure ging behäbig neben dem kleinen Gargoyle her, der artig vorantapste. Kolbakur war erleichtert, dass ihnen offensichtlich niemand gefolgt war und hatte sich in der Zwischenzeit beruhigt. Stattdessen spürte er nun umso mehr die Müdigkeit in seinen alten Gliedern und zwischend...
von Kolbakur
Mi 19. Okt 2016, 12:48
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Kolbakur war genauso überrascht worden von dem plötzlichen Tod des Mannes wie die anderen Kerle. Im nächsten Moment brach auch schon der Tumult los. „Ein Hinterhalt, der Halbmensch hat uns verraten!“ Die Männer hatten ihre Waffen gezogen, wussten jedoch nicht, wo sie den nächsten Angriff zu vermuten...
von Kolbakur
So 2. Okt 2016, 18:14
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Nach langem Herumirren hatte Kolbakur sich entschieden, unter einer mächtigen Eiche auszuruhen. Behutsam hatte er die kleine Statue, in der so viel mehr steckte, ins weiche Gras gelegt. Die Kette um seinen Hals rasselte und schreckte zwei Krähen auf, als er sich neben dem Gargoyle niederliess. Nachd...
von Kolbakur
Di 17. Mai 2016, 17:28
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Kolbakur brummte zufrieden, als der kleine Gargoyle euphorisch durch sein Fell wuschelte. Die Klauen liessen die Berührungen einer angenehmen Massage gleich kommen, doch der Raktaure war sich sicher, dass sie auch gefährliche Waffen darstellen mochten. „Hmm, das Fell schützt vor der Kälte. Doch wenn...
von Kolbakur
Mo 14. Mär 2016, 14:55
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

„Also gibt es mehrere von deiner Sorte?“ Kolbakurs Miene wurde nachdenklich. „Ja… ja, es gibt mehr Centauren auf Asamura. Doch ich kann mich kaum noch an sie erinnern. Meine Eltern… sie haben mir erzählt, dass es in einem entfernten Winkel des Kontinents sogar noch wilde Centauren gibt. Sie leben n...
von Kolbakur
Sa 5. Mär 2016, 20:19
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Erleichtert registrierte Kolbakur, dass der Kleine aufhörte zu weinen. Stattdessen blickte er ihn aus grossen Augen an und der Centaure meinte Mitleid darin zu erkennen. Bemitleidete das Kind etwa ihn? Und aus welchem Grund? Immerhin hatte er ein Dach über dem Kopf, bekam regelmässig etwas zu Essen ...
von Kolbakur
So 24. Jan 2016, 11:46
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Kolbakur war genauso aus der Fassung gebracht worden, wie der kleine Kerl, der sich wie ein Ă„ffchen am Holzbalken hochzog. Da Kolbakur in seinem Leben weder einen Affen noch einen Gargoyle gesehen hatte, ĂĽberraschte es ihn ungemein, wie geschickt das Kind klettern konnte. Mit Staunen verfolgte er, w...
von Kolbakur
Di 15. Dez 2015, 20:35
Forum: Souvagne
Thema: David und Goliath
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: David und Goliath

Ein harter Tag näherte sich dem Ende. Dem Centauren schmerzten die Knochen und er fühlte sich noch einmal zehn Jahre älter. Im Grunde genommen ging es ihm nicht schlecht, denn er hatte in seinem Leben bereits anstrengendere Arbeiten erledigen müssen. Den Pflug durch die braune Erde zu ziehen war um ...
von Kolbakur
Fr 11. Dez 2015, 19:29
Forum: Einwohnerliste
Thema: Kolbakur [Raktaure]
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Kolbakur [Raktaure]

Kolbakur Kurzinfo Name: Kolbakur Alter: 31 Jahre Volk: Raktaure (Centaure) Geschlecht: männlich Familienstand: Eltern sind verstorben. Lebt als Sklave. Beruf und Glaube Kolbakur ist in seinem Leben weit herumgekommen. Jedoch weniger aus freiem Entscheid, sondern als Sklave, der mehrmals versteigert...