Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 13 Treffer

von Damir el Akir
Di 29. Mai 2018, 09:47
Forum: Souvagne
Thema: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203
Antworten: 64
Zugriffe: 4027

Re: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203

Damir übernahm es natürlich sehr gern, Jesper über seine Frau aufzuklären: "Miau!" , sagte er und in diesem kurzen Wort lag die gesamte Weisheit seines langen Lebens. Er war sehr stolz auf diese präzise und treffende Antwort und fand, dass man diesen Sinnspruch irgendwo verewigen sollte. Dann bekam ...
von Damir el Akir
Di 20. Mär 2018, 00:18
Forum: Dunwins Stab
Thema: Verstärkung aus Rakshanistan für den Stab
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Verstärkung aus Rakshanistan für den Stab

Verstärkung aus Rakshanistan für den Stab Holzi und Damir zogen aus, um Verstärkung für Dunwins Stab zu organisieren. Dafür hatten sie einen von Damirs Söhnen im Blick, der in Rakshanistan lebt, also machten sie sich auf die Reise nach Cara`Cor. Vor Ort stellten sie fest, dass das sogenannte "Baby"...
von Damir el Akir
Mi 28. Feb 2018, 23:31
Forum: Einwohnerliste
Thema: Damir el Akir [Naridischer Rakshaner]
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Damir el Akir [Naridischer Rakshaner]

Ein Geschenk von Damir für Holzi: Für Holzi von deinem besten Kumpel! Hab ich von einem Straßenmaler in Daijian malen lassen. https://s2.imagebanana.com/file/180228/thb/DI0CLl4L.jpg Ich geb dir auch eine Widmung, weil man das so machen soll: Bleib so, wie du bist und iss immer schön deine Buletten a...
von Damir el Akir
Mi 28. Feb 2018, 23:25
Forum: Einwohnerliste
Thema: Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Re: Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

Für Holzi von deinem besten Kumpel!
Hab ich von einem Straßenmaler in Daijian malen lassen.

[ externes Bild ]

Ich geb dir auch eine Widmung, weil man das so machen soll:
Bleib so, wie du bist und iss immer schön deine Buletten auf!

Dein Damir
von Damir el Akir
Di 20. Feb 2018, 07:57
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 13542

Re: Das verborgene Tal

"Dein Wunsch ist mir Befehl!" Damir ließ Undorich mit dem Fleischkorb allein. Holzi war somit in besten Händen, während Damir durchs Haus ging und nach der Angebeteten suchte. Hätte Holzi sich gewünscht, dass Damir ihm Rakshanistan vor die Füße warf, hätte er auch das getan und ihm Al`hamra noch al...
von Damir el Akir
Fr 16. Feb 2018, 11:50
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 13542

Re: Das verborgene Tal

"Ein Stück zu laufen tut dir gut" , befand Chirag mit Blick auf Holzis Bauch. "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" , blaffte Damir sofort und schob sich zwischen Chirag und den bedauernswerten Holzi, der nicht nur schuften musste, sondern nun auch noch beleidigt wurde. "Holzi ist zehnmal so schön ...
von Damir el Akir
So 4. Feb 2018, 01:04
Forum: Dunwins Stab
Thema: Holzis gebrochenes Herz [Chat-rpg]
Antworten: 0
Zugriffe: 454

Holzis gebrochenes Herz [Chat-rpg]

Holzis gebrochenes Herz Am Tag, als Damir Holzi widersprach ... 1 Dunwin: Wir benötigen wieder Frauen in der Gruppe! Da benehmen sie sich anständig Holzi: eindeutig dafür, Damir auch. Damir: Ich bin für Margret! Arch: ja die wurde schon eingearbeitet gg Chirag: *reibt sich die Schläfen* Dunwin: ist...
von Damir el Akir
So 4. Feb 2018, 00:54
Forum: Dunwins Stab
Thema: Die Befreiung von Chirag [Chat-rpg]
Antworten: 0
Zugriffe: 340

Die Befreiung von Chirag [Chat-rpg]

Die Befreiung von Chirag Büttel gespielt von Archid Ceallach. Auf dem Heimflug im Wyvern fiel Damir etwas ein. Sie hatten etwas im Gefängnis vergessen ... 1 Damir: Leute, wir haben was vergessen ... Archi, hast du deine Geldkatze dabei? Und ist da zufällig eine große Menge drin? Arch: Meine Geldkat...
von Damir el Akir
Sa 3. Feb 2018, 07:25
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Macht und Machtwechsel
Antworten: 46
Zugriffe: 5905

Re: Macht und Machtwechsel

Damir machte es sich an Holzis massiger Flanke gemütlich, während der Arm schwer wie ein Sack Mehl über seinen Schultern lag und die Stelle malträtierte, an der er grad den Stoß von dem Grobmotoriker kassiert hatte. Nichts hätte Damir weniger stören können. Er freute sich nach zwei Jahren Haft in ei...
von Damir el Akir
Fr 2. Feb 2018, 10:46
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Macht und Machtwechsel
Antworten: 46
Zugriffe: 5905

Re: Macht und Machtwechsel

Damir erwiderte Archibalds Blick und als dieser den Blick abwandte, folgte Damir ihm mit den Augen und beide blickten auf Anwolf. Damir neigte das Knie etwas zur Seite, so dass er damit Holzis Bein berührte, ohne dass er zu diesem herüberblickte. Stattdessen sah er immer noch in die selbe Richtung w...

Zur erweiterten Suche