Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den AnfĂ€ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. WĂ€hrend die Urvölker auf AltbewĂ€hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. GeheimbĂŒnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Deaktivierung des Portals

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
BeitrÀge: 862
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen SchlĂŒsselloch

Deaktivierung des Portals

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 7. Jan 2018, 13:00

DEAKTIVIERUNG DES PORTALS UND EINIGER ERWEITERUNGEN

Wie ja einige gemerkt haben, haben wir noch kleine Bugs im Forum, wie das plötzliche Ausloggen und das Offline gehen im Chat. Bisher konnte ich den Fehler noch nicht eingrenzen. Ich werde jetzt mal nach und nach alle Erweiterungen hier im Board durchgehen und diese deaktivieren.

Als erstes werde ich mal bis morgen Abend das Portal deaktivieren. Ich erbitte mal Nachricht zu geben, ob das Ausloggen und das Chatproblem weiterhin bestehen.

GrĂŒĂŸe Zeex

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
BeitrÀge: 862
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen SchlĂŒsselloch

Re: Deaktivierung des Portals

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Do 11. Jan 2018, 20:39

Am Portal scheint es nicht zu liegen, muss ich weiter austesten. Da es immer noch Bugs gibt werde ich alle Erweiterungen des Forums deaktivieren. Mittlerweile gibt es schon Probleme bei "Wer ist online?". Ich werde die Tage nach und nach wieder alles aktivieren. Wundert euch also nicht, wenn ihr bestimmte Funktionen nicht findet.

Vagabund
Bekanntes Gesicht
BeitrÀge: 8

Beitrag von Vagabund » Fr 12. Jan 2018, 13:21

BeitrÀge schreiben funktioniert wieder.

Vagabund
Bekanntes Gesicht
BeitrÀge: 8

Beitrag von Vagabund » Fr 12. Jan 2018, 13:22

Gibt es wieder Probleme mit dem Chat oder funktioniert alles?

Antworten