Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 418 Treffer

von Knozzy
So 7. Jan 2018, 13:19
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien

Huhu, den Duc de Souvagne wurde am 08.10.2017 registriert (grüner Haken). Die Schiffe wurden am 15.10.2017 , 12:04 Uhr durch Oberst Nassik in Anspruch genommen. Folglich war ich schon Spieler des Duc Knozzy. Zwischen Threadveröffentlichung und dem Schreiben des Postings vergingen einige Tage. Ich k...
von Knozzy
So 7. Jan 2018, 13:01
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien

- Dass ich Fehler verursacht habe ist mir klar. Ich will nur nicht miene Charaktere aufgeben, darum kann ich mich nur schwer von Asamura trennen. Ich überlege sie irgendwo anders zu transferieren, aber hab noch kein passendes RPG Forum gefunden. Ich frage mich gerade ob Asamura wirklich der Grund i...
von Knozzy
So 7. Jan 2018, 12:33
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien

Meine Sicht ist Folgende: - Das Chaos ist seit 2 Jahren auf dem Vormarsch. Mich hat Bax Eroberung von Trux ebenfalls in einem Post schon direkt mit Ginimo betroffen und sofort genervt. Mein Post sollte keine Rache sein, sondern ich wollte dazu beitragen das Chaos aufzuhalten, da es zu der Zeit so wi...
von Knozzy
So 7. Jan 2018, 11:18
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien

Ich erkenne das im Spiel Geschehene nach wie vor nicht an. Die Grenzen des RPG Spiels wurden überschritten und Powerplay betrieben. Solange das nicht geklärt ist, werde ich mit meinen Charakteren in Almanien weiter so spielen, als ob nichts passiert wäre. Soviel bloß von meiner Seite, dass sich niem...
von Knozzy
Mi 3. Jan 2018, 09:04
Forum: Krankenzimmer
Thema: Knozzys Abwesenheitsthread
Antworten: 56
Zugriffe: 12555

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

Ich brauche erstmal auf unbestimmte Zeit eine Auszeit vom Forum. Das hier tut mir nicht mehr gut.
Wünsche euch alles Gute. Erstmal bis dann.
von Knozzy
Di 19. Dez 2017, 23:58
Forum: Werkstatt
Thema: Liederecke
Antworten: 71
Zugriffe: 15697

Re: Liederecke

Vielen Dank für die lieben Worte, Bax. :)

Hier ein Tribute zu meinem Lieblingsspiel: Age of Empire 2 :D
von Knozzy
Fr 8. Dez 2017, 15:30
Forum: Anschlagtafel
Thema: Bug-Ecke
Antworten: 31
Zugriffe: 5994

Re: Bug-Ecke

Dito bei mir auch.

Ich würde auch gerne wieder Zugang zu den Göttern Segira, Kalmos, Infiniatus, Mal-Oril und Dal haben.
PW vergessen Funktion kann ich dort ja nicht einsetzen und hab das damals mit der Kontoverknüpfung verwaltet.
von Knozzy
Mi 6. Dez 2017, 15:11
Forum: Anschlagtafel
Thema: Bug-Ecke
Antworten: 31
Zugriffe: 5994

Re: Bug-Ecke

Wenn ich vom Handy auf die Seite gehe, kann ich mich nicht mit dem Chat verbinden.
von Knozzy
Di 5. Dez 2017, 18:53
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Obenza [Karte]
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Re: Obenza [Karte]

Ich würde noch die Grenzen von Naridien dort einzeichnen. Dann ist es eindeutiger, dass es autonom steht.
von Knozzy
Di 28. Nov 2017, 22:19
Forum: Werkstatt
Thema: Liederecke
Antworten: 71
Zugriffe: 15697

Re: Liederecke

Was Neues auf die Ohren: :musik: :musik3: http://asamura.de/cloud/knozzy/Intermezzo%20des%20Einklangs.mp3 Dargestellt sollen die komische Gegensätze der Dunkelheit und des Lichts. Und ihre kurze Vereinigung im einen Intermezzo des Einklangs miteinander. Wie Licht und Schatten miteinander tanzen. Soz...

Zur erweiterten Suche